Kontakt

Gratishotline Bestellung & Beratung Österreich

08000 8020 8020

Mo-Fr 9-18 Uhr

Filialen


Land wählen JETZT Gratiszustellung in und in Österreich und Deutschland*

Oliva Verde

Jedes Öl von Oliva Verde ist sortenrein, sprich, es kommt nur eine einzige Olivensorte in die Flasche.

Und diese ist dann auch immer gleich die wertvollste Sorte der jeweiligen Region. Familie Solé kennt sich mit diesen aus, verfügt sie doch über einen lange Familientradition als Olivenölproduzenten.  1944 gründeten die Solés im katalonischen Tarragona Oliva Verde; der Betrieb ist bis heute in Familienhand.  1987 wurde er gründlich erneuert, die traditionelle Steinmühle wurde durch eine moderne ersetzt. Bis heute steht der Name Solé für Olivenöle mit hoher Qualität, feinen Aromen und herrlicher Samtigkeit.

Catalonien

Italien


Arbequina ist die nobelste Olivenölsorte in Katalonien. Blumig-milde Aromen mit fein-nussigem Nachklang machen erschmeckbar, warum! (Inhalt: 0,25l)

1099

Einzelpreis: € 10,99
€ 43,96 / Liter